asf!!! XD 14.09.07

 

 

-jo gestern abend erst mal mit caro.franzi,cari,carina,marina,anja,vera,lisa,vio & tabea aufm altstadtfest!

das war echt sau cool nur hatte ich heute morgen erst mal voll das blackout...=)

 

zum ende wurds i-wie immer doofer...ich denk ihr wisst wohl was ich denk.

ich weiß nicht warum...aber es i-wie immer wieder so.

 

unser treffpunkt war jawohl sau cool oder? könn wa jetzt

ma öfter hin wenn´s regnet!

 

so wart ihr schon auf www.el-community.de ???

mir is grade eingefallen da hat doch so n typ fotos gemacht oda?
ich hab unser foto allerdings noch net gesehn...wenn wihr es findet sagt bescheid!

 

....hel...hanna =)

15.9.07 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung