Freunde....=)

 

Ein Gedicht über Freunde, dass ich sicher nicht zum

ersten mal gelesen hab, aber als ich es das letzte mal

las fiel mir auf wie gut es jetzt in mein Leben passt!

Und glaubt mir vor nem halben Jahr hätte ich

noch gedacht es sei gelogen und ein Traum!

Und wem hab ich das zu verdanken?

Naja euch....meinen Freunden, ihr zeigt mir jeden Tag

das dieser spruch auch stimmen kann!

Danke euch allen!

Besonders vera, ich denke dass ich es oft gesagt hab...aber du

bist mir unendlich wichtig. ich bin froh und stolz dich zu meinen

freunden zählen zu können!

du bist ein toller mensch...zweifle nie an dir selbst!

niemand bringt uns auseinander...

danke vera, ich liebe dich!=)

"Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie manchmal

nicht sehen kann, weiß man doch, dass sie immer da sind!"

 

 

19.9.07 20:51

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marnie (20.9.07 19:38)
Hanna?
Sowas tut echt weh.
- . -


hanna (25.9.07 16:14)
tut mir leid hab nur aufgeschriebn wie ich mich fühle...
musst du dich halt mit abfinden sorry...


hmmm... (25.9.07 18:24)
Weit weg von mir

Du bist im Moment ganz weit weg von mir.
Ich kann nachts nicht schlafen, weil du nicht da sein kannst.
Ich kann nicht richtig atmen, denn du bist die Luft die ich brauche.
Das Gefühl der Sicherheit, das du mir gibst wenn du in meiner Nähe bist, ist auch verschwunden.
Ich hoffe du kommst bald zurück zu mir.
Ich möchte dich wieder spüren und in deinen Armen liegen.
Ich möchte dein Lächeln wieder sehen, mit dem du mich immer verzauberst.
Ich will wieder in deine Augen sehen, die mir mehr sagen, als Worte.
ich will dich einfach wieder bei mir haben!


VeRa (27.9.07 17:16)
hey schnegge thx für das was du geschrieben hast habv ich aber auch ins gb geschrieben ..... also bis friday...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung